La vida HAIR

Neueröffnung unseres Salons nach 6 Wochen Umbau

Unser Salon #lavidahairburg erstrahlt nun im neuen #glanz ✨✨✨ nach 6 Wochen Modernisierung, freuen wir uns jetzt wieder für euch da zu sein. Vielen lieben Dank nochmal an die fleißigen Handwerker. #sanitär Stefan Drewes #maler Henri Post #elektro#klima Marcel Bösener #schaufensterbeschriftung @gestaltungsstudio #saloneinrichtung @glasertorsten #interpartner bei @nancykujer @juliapeters_lorealpro für Ihre Unterstützung im Education Bereich.

Für das Catering zur Wiedereröffnung bedanken wir uns recht herzlichst bei @rotfuchsburg es war sehr sehr lecker und natürlich bedanken wir uns auch bei unseren lieben Kunden/Gästen die uns bei jedem Besuch immer wieder ihr Vertrauen schenken. #burgbeimagdeburg #wiedereröffnung #redken #bestteamever❤️ #freudebeiderarbeit #lorealpro#miee#lovemyjob❤️ @ La vida HAIR Burg